Herzlich Willkommen bei Möbel Oberreiter!

 

 

 

 

Verehrte Kunden,

herzlich Willkommen bei Möbel Oberreiter - Ihrem Möbelhaus in Hochheide!

 

Möbel Oberreiter schließt

 

Im Jahr 1959 eröffnete Helmut Oberreiter als 22-Jähriger in Hochheide sein Möbelgeschäft, zunächst an der Grenzstraße, dann an der Moerser Straße und zuletzt in der Hochheider Ladenstadt am Marktplatz, nach 60 Jahren im Alter von 82 Jahren schließt er nun wieder.

Damit geht in Hochheide eine Ära zu Ende, galt Möbel Oberreiter über Jahrzehnte als Institution für hochwertige Möbel zu fairen Preisen bei persönlichem und umfassendem Service.

Bis zuletzt war Helmut Oberreiter noch selbst im Einsatz, ob in der Beratung, im Verkauf oder bei Auslieferungsfahrten mit dem historischen Möbel-Transporter, der mittlerweile 46 Jahre auf dem Buckel hat.

Jetzt freut sich Helmut Oberreiter aber auf den Ruhestand "Sobald die letzten Möbel abverkauft sind, schließen wir". Der Räumungsverkauf mit tollen Rabatten läuft. Das Schmuckkästchen-Ladenlokal will er danach entweder vermieten oder verkaufen, denn einen Nachfolger wird es wohl nicht geben.

Die gesetzliche Gewährleistung wird Möbel Oberreiter auch nach Schließung weiterhin übernehmen. Also schauen Sie doch mal rein an der Moerser Straße 234, in Duisburg-Hochheide, noch gibt es eine feine Auswahl an Polstermöbeln, Matratzen, Boxspringbetten und Wohnaccessoires zu deutlich reduzierten Preisen. Ein ganzes Schlafzimmer aus massiver Erle wird sogar zum halben Preis abverkauft.

 

 

Copyright 2011 Möbelhaus Helmut Oberreiter e.K., Alle Rechte vorbehalten